seit gestern läuft fast nichts mehr!!!!
Obwohl das "normale" sufen gut funktioniert haben die Idioten die anderen Ports deaktiviert. Ich kann jetzt nicht mehr online spielen und was noch viel schlimmer ist, ich komm auf mein Administrationspanel meines Root-Servers nicht mehr drauf, da das auf Port 8443 läuft.
Das sind keine Zustände. Warum informiert Linkem die Kunden nicht, wenn die eine Änderung machen? Ist ja schon schlimm genug, wenns soviele Probleme gibt, dann sollte man nicht die Geduld der Kunden mit solchen Aktionen strapazieren.
Wie ich im Forum gelesen habe, steht der Vertrag mit Linkem kurz vor der Auflösung, aber das hat es auch schon im März geheißen als LR Berger Linkem das "letzte" Ultimatum gestellt hat. Das glaube ich sowieso erst wenns soweit kommt.
Weiters habe ich versucht mehrmals die Hotline anzurufen. Nachdem die errotische Frauenstimme (das beste an Linkem) mir mitgeteilt hat, dass ich an einen Operator weitergeleitet werde, wurde das Gespräch immer sofort unterbrochen. Was soll man da noch machen, Wenn Linkem nicht einmal bereit ist, den Kunden Rede und Antwort zu stehen.
Meiner Meinung nach ist das der größte Saustall den ich je gesehen habe und es verwundert mich, dass Linkem sich als Wireless-Anbieter überhaupt behaupten kann, aber das liegt warscheinlich an der fehlenden Konkurrenz.
Fazit: Wir wollen DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß eines SEHR unzufriedenen Kunden
Platta