Für mich gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Entweder man kann mit den Dienst von Linkem arbeiten.
2. Wenn dies nicht klappt, keine Versprechen - Verträge - Abmachungen einhalten werden, ist es besser Linkem packt seine Antennen zusammen und die Angelegenheit wird von kompetenten Leuten übernommen welche die Verträge einhalten und die Sache womöglich schnell realisieren.
Diese Firma hatte Ihre Zeit die Sache in Ordnung zu bringen.
Das ist nun fast ein halbes Jahr wo die Nutzer teilweise nur eingeschränkt oder gar nicht arbeiten konnten. Und dieses halbe Jahr ist schon ein halbes Jahr zuviel, wenn man mit seiner Arbeit weiterkommen möchte.
Es gibt sehr viele Nutzer die einen Internetzugang arbeitsbedingt brauchen, die wenigsten von denen sind hier in diesen Forum registriert.
Der Schaden, der so in der Bevölkerung entsteht kann man sich ausmalen.
Von Beschwerdemails schicken, sich hier zu beklagen, oder dauernd die Linkem Hotline anrufen halte ich persönlich nichts. Wir sind doch keine Bittgänger oder Idioten. Wir haben ein Recht auf einen funktionierenden Dienst, haben diesen ja teilweise durch zahlen von Steuern mitfinanziert.
Bemerkung: Heute läufts bisher schnell und gut, vielleicht bleibts ja so.
Klarstellung: Die Schädigung einer Firma ist in keinster Weise meine Absicht. Ich persönlich wehre mich ja nur, weil ich micht nicht gerecht behandelt fühle.