Kann es sein, das der BTS Ritten seit dem Gewitter gestern Nacht nicht mehr funktioniert?
Möglich, habe in der Facebookgruppe von Eolo gelesen, dass in den BTS Penegal ein Blitz eingeschlagen hat.
schlimmer wie angenommen.IMG_8453.PNG
Ja habe auch heute morgen keine Verbindung mehr. Gestern Abend ging noch langsam nach dem Gewitter.
Heute funktioniert es solala.
Scheint ein größeres Problem in ganz Italien zu sein.
http://www.webnews.it/2017/08/10/eolo-down-italia/
http://hi-tech.leonardo.it/eolo-blackout-tutta-italia/
Ich hoffe die bekommen das bald in Griff. Hatte die Tage was geplant, bringt aber nichts wenn ich unkontrolliert Verbindungsabrüche habe. Skpen und Co geht auch nur mit Glück, wenn man Pech hat ist die Verbindung mitten drinn weg.
Es sollte eingentlich alles wieder funktionieren! Antenne neu gestartet? Bzw. 10min vom Strom nehmen und dann wieder anschließen.
Ja die Verbindungsabbrüche sind inzwischen weg aber am Abend komme ich auf unregelmäßige 0.8 - 3 mbits.
Also wenn bei eine Video wenn man als einiger in Netz ist das Laderädchen kommt ist was Faul.
Mister Schnecke wrote:Ja die Verbindungsabbrüche sind inzwischen weg aber am Abend komme ich auf unregelmäßige 0.8 - 3 mbits. Also wenn bei eine Video wenn man als einiger in Netz ist das Laderädchen kommt ist was Faul.
Ja die Verbindungsabbrüche sind inzwischen weg aber am Abend komme ich auf unregelmäßige 0.8 - 3 mbits. Also wenn bei eine Video wenn man als einiger in Netz ist das Laderädchen kommt ist was Faul.
ADSL oder GF immer noch nicht in Reichweite?
Nein leider nicht :(
Leider das sind bestimmt mehrere Kilometer :(
Heute wieder Totalausfall.Kein Netz.
Ging Gestern schon Scheiße.
Das liegt an den geplanten Wartungsarbeiten ( hoffentlich auch Aufrüstarbeiten), die heute am BTS Ritten stattfinden. Du solltest eigentlich eine E Mail bekommen haben die dich darauf hinweist das es heute zu Srörungen und Ausfällen kommen kann.
Wiedermal geht nix : : :
Ein hoch auf Eolo, deren Kack Verbindungen, Knebelverträge, deren Filter und Drosslungen inklusive deren lügender Support der dies bestreitet, obwohl deren Techniker dies mehrmals zugegeben haben. : : : :