Das wo es nun steckt ist so 4cm Durchmesser
Ich hätte mir auch ein eigenes Rohr gewünscht. Hätte ich ja machen lassen wenn mich nur mal jemand gefragt hätte. Dann wäre dieses Problem nicht. Es wurde auch vor mein Haus was eingezeichnet. Die Baufirma war dann einfach weg. Ich war der Meinung die legen weiter, weil wieso haben sie eingezeichnet?
Ich hoffe wirklich dass es nur an einer Stelle blockiert ist.
Wenn Infranet nichts macht, bin ich sowieso gezwungen Jemanden zu hohlen der mir Messung macht um zu wissen wo das Rohr ist. Und den Rest davon auch noch ansehen ob da was blockiert ist. So kann ich vielleicht nur einen halben Meter aufbuddeln und nicht den halben Garten.
Ich habe mich im Forum hier registriert mit einen 54kbits GPRS Modem. Dann bin ich zu BB44 was auch immer Probleme machte, dann zu Eolo (ihr wisst ja Eolo), Bruder zusätzlich Vodafone mit Außenantenne. Weil Eolo zu zweit zu langsam ist.
Ja mir ist Scheiß es egal wo das Glasfaser hingelegt wird, im Keller, aufn Dach, Schlafzimmer oder in der Hundehütte. Hauptsache es kommt zu Haus. Den Rest kann man immer noch irgendwie verlegen.
Sonnst schlägt mir echt noch der Blitz in die Eier ein.