lks maxik Funktioniert VoLTE Geräteübergreifend und Providerübergreifend? Ja funktioniert beides. Bei mir funktioniert auch der Handover von VoLTE auf GSM ohne Unterbrechungen, z.B. wenn man in ein Tunnel fährt während des Telefonats.
creatix maxik Könntest du ein Screenshot dieser VoLTE Anzeige posten? Habe "ho" und 4G aber VoLTE seh ich nirgends ... :-/
maxik creatix Bei meinem Huawie Mate 20 Pro steht nichts in der Statusleiste. Ich sehs nur weil bie einem Telefonat Internet noch funktioniert und 4g stehen bleibt
b123 Bei einigen klappt es wohl noch nicht, in der ersten Augustwoche sollte es dann soweit sein. Bei mir ist ein HD Logo zu sehen, was wohl für HD Audio (VoLTE) steht.
T0BlAS Huawei Geräte haben diese Anzeige auch nicht. Dort finden man die Option aber unter den Mobilfunk-Einstellungen
netgear Volte muss auch vom Handyhersteller unterstützen bzw. implementiert werden. Mein LG V30 brsuch z.B. eine spezielle Tim Firmware damit VoLTE funktioniert. @b123 welches Endgerät verwendest du?
lks b123 Interessant, wusste nicht, dass die androidone Geräte auch VoLTE unterstützen. Bleibt es beim Telefonieren auch im 4G? HD Audio zeigt es bei mir auch im HSDPA (TIM).
streamer Ho hat jetzt 2 Mio Kunden. Quelle: https://www.mvnonews.com/2020/07/24/ho-2-milioni-di-clienti/
T0BlAS Auch Interessant: PosteMobile lascia WINDTRE e tornerà su rete Vodafone. Sbarco nella banda larga con TIM