Hallo zusammen,
ich war gestern Abend wegen einem privaten Anliegen bei LR Berger im SVP-Bezirksbüro in Bruneck. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, ihn auf die missliche Lage bezüglich Breitband im Ahrntal hinzuweisen.
Er zeigte volles Verständnis für die Unzufriedenheit der Benutzer und stellt sich in seinen Stellungnahmen voll und ganz auf unsere Seite.
Heute gibt es endlich das langersehnte Treffen zwischen LR Berger und Linkem. Dabei wird ihm Linkem wohl Rechenschaft ablegen müssen für all das, was versprochen und nicht eingehalten wurde...
Auf jeden Fall MUSS eine 100%ige Netzabdeckung in absehbarer Zeit geliefert werden, kein einziger Antragsteller muss sich laut Berger Sorgen machen, dass er nicht berücksichtigt wird. Eigentlich hätte auch diese Leistung längst schon erbracht werden müssen.
Berger erhält täglich Statusberichte von einigen Benutzern im Tal und wird die Summe aller Wortmeldungen heute sicher auch vorbringen.
Was überhaupt nichts bringt, ist Berger mit Briefen und Mails zu bombardieren und dabei sogar einen Schritt zu weit zu gehen. Einer von euch ist dabei besonders angesprochen worden.
Ich denke mir mal, wir fahren besser und erreichen mehr wenn wir MIT Berger gegen Linkem vorgehen und nicht gegen Berger UND Linkem.
Warten wir mal ab, was die Gespräche heute bringen. Berger lässt auf jeden Fall einen Medienbericht folgen.
Grüße
Stefan