simon4647 Hallo, hat jemand einen kleinen 4-5Port POE Switch 24V (!!) abzugeben oder weis wo ich den günstig bekomme? Gruß
b123 Bei 24V handelt es sich um "passives" POE, richtiges POE ist beim Switch mindestens 44V und beim Gerät draußen nicht unter 37V. Ein Kandidat für 24V passives PoE könnte der Mikrotik RB260GSP sein, 60€ bei Amazon.
simon4647 Ahh, Dake für die Info. brauche dies für Unifi AP, älteres Model. Werde mir diesen mal ansehen.
Papaschlumpf simon4647 meine 3 oder 4 jahre alten ap-ac Pros laufen jedenfalls mit 48volt (oder 40 keine ahnung jedenfalls viel mehr als 24volt)
narf0815 Betreibe an so einem D-Link DGS-1008P einen AC-Pro und zwei Lite (zweite Generation, erste Generation braucht wohl zwinged entweder unifi Switch oder den Power Adapter). Achtung: man kann nur zwei Lite daran betreiben 🙂, den dritten checkt der Switch nicht.
simon4647 Danke, die Teile sind schon älter und laufen eindeutig mit 24Vdc. konnte diese mit einem POE-Injektor testen, läuft soweit. Passiver Poe-Switch ist bestellt.