Hallo,
mittlerweile kennt Ihr mich schon, und das ich mitm Berger nicht gut Freund binn.
Denoch habe ich ein letztes Email gesendet...hierr der Text:
Sehr geehrter Herr LR Berger,
lange habe ich mir überlegt ob ich mich noch ein letztes mal Melden sollte oder nicht, denoch melde ich mich ein letztes mal,
Herzlichen Dank erstmals für Ihr Leserbrief vom 19/09/2007, was Sie mir auch ein paar Tage davor via Email zukommen gelasst haben.
Sie mögen viel Reden, aber das keine Gelder geflossen sind...das kann und will ich Ihnen nicht glauben.
Nun Gut, belassen wir es damit.
ABER, nachdem das Land NICHT IM STANDE IST, uns eine ADSL Linie einzurichten, und wir wieder warten müßen, bis die Ausschreibung zu ende ist, ist es am besten, wenn wir uns selbst um eine schnelle Internetverbindung schauen!
Ich denke, es wird viel geredet, und doch passiert nichts, und es ist doch sehr traurig, das Südtirol immer noch mit Analog oder ISDN im Internet Surft!
Vielleicht müßte man doch einmal Brüßel anschreiben, damit endlich etwas getan wird!
Ich könnte sogar mit Ihnen Wetten, das bis 2009 die Situation immer noch so ausschaugt wie jetzt!
Und wiso...???
Ich belasse es einach mal so, und werde mir selbst schauen, das ich eine schnelle Internet Verbindung bekomme, denn, ich binn nicht auf euch angewiesen...sicher nicht!!
Mal schauen wie es weiter geht..!