s24-mediaworld Gulaschsuppe schriebSag mal S24 mediaworld ist dein shop noch nicht fertig oder hast du nur so wenige artikel Das erste, weiß ich ich sollte mich mal dransetzen...leider habe ich wenig Zeit, aber ich werde mal diese woche weiterabreiten!
tisner. mit navini : Download 840 Kbit/s (105 Kbyte/s) Upload 109 Kbit/s (14 Kbyte/s) Ping 113 ms ich glaube ich brauche zu diesen werten nichts mehr sagen... :(
bruj Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
ahrner Nicht gut schauts aus seid gestern. Kann euch leider kein Speedtestergebnis liefern, der Test bricht immer nach einer Weile ab, hab wohl zu viel Bandbreite. Aber ist ja auch ein Ergebnis :
ahrner @ Gulaschsuppe Das kennen unsere Poitiker wahrscheinlich noch nicht. Gute Internetanbindung ist für die meisten Oberpolitiker hier in Südtirol noch eindeutig Nebensache. Die sind da noch etwas hintern Mond.
wii-bitte : Normal ist das nur, wenn man Linkem als Provider hat. Momentan sind laut Linkem Hotline keine allgemeinen Probleme im Ahrntal bekannt.
nutella heut am abend gings saumies. schön langsam wirds aber besser...nützt mir zwar jetzt nixmer aber was solls
s24-mediaworld Pssst. geh mitten in die früh rein..schau amo: Aber sage es bitte nimand weiter, sonst habe ich wieder die gleiche Werte....Na dann stell ich mir einmal ein Cafe auf...!!