ahrner Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
eismann Ich bin gerade dabei eine Datei runter zu laden, dabei habe ich volle 3,7 KB/s, nicht zu fassen!!
hitman316 Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
eismann Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
piloly eismann schriebDas Eolo wird bei uns in Ahrntal überhaupt nicht kommen, die Verteiler werden lediglich in den Gegenden aufgebaut, wo eh schon eine gute Abdeckung vorhanden ist, um dort schon etablierte Anbieter den ein und anderen Kunden aubzuschwatzen, deshalb auch die moderaten Preise. Wenn du dich da nicht mal täuscht. EOLO wird das Ahrntal wenn alles glatt läuft noch 2012 erschließen. Siehe dazu auch meinen Blogbeitrag http://eolo.bz.it/21-neue-bts-in-sudtirol
ahrner Hallo piloly, würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst sobald es soweit ist dass man Eolo im Ahrntal buchen kann. Vielen Dank!!!
eismann piloly schriebeismann schriebDas Eolo wird bei uns in Ahrntal überhaupt nicht kommen, die Verteiler werden lediglich in den Gegenden aufgebaut, wo eh schon eine gute Abdeckung vorhanden ist, um dort schon etablierte Anbieter den ein und anderen Kunden aubzuschwatzen, deshalb auch die moderaten Preise. Wenn du dich da nicht mal täuscht. EOLO wird das Ahrntal wenn alles glatt läuft noch 2012 erschließen. Siehe dazu auch meinen Blogbeitrag http://eolo.bz.it/21-neue-bts-in-sudtirol Die Frage stellt sich dann, woher nehmen die die Bandbreite??
masterblaster Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.