Ich habe das small paket von linkem.
Prinzipiell bin ich mit dem Speed schon zufrieden, leider ist es stark abhängig wieviele Leute im Netz sind (Je mahr Leute -> umso weniger speed für den einzelnen). Dh. meistens dann wenn man was tun will sind einfach zuviele LEute da die sich die Bandbreite teilen müssen...sowas stresst gewaltig.
DIe Ausfälle (im Ahrntal) sind schon sehr viel weniger geworden. Kann mich schon gar nicht mehr an den letzten Ausfall errinnern, dh. es läuft schon lange ohne. Momentan würd ich sagen es ist stabil. (Eine Backup isdn Leitung kann natürlich nie schaden...kommt drauf an wie sehr man auf das internet angewiesen ist)
Mein Bruder spiel öfters WoW. In der Nacht gehts glaub ich ganz gut. Zu stosszeiten, bzw. zu christlichen zeiten 😉 wird man sich wohl eher nur ärgern beim zocken. Kann mir aber vorstellen dass bei cs die Latenzzeit doch sehr wichtig ist und das game dann überhaupt nicht spielbar ist, auch nicht am Abend (bzw. die Nacht)
Vieleicht weiss jemand von den anderen Forumsmitgliedern mehr zum Thema zocken...ich habs damit nicht so.