tisner. hier wiedermal ein test von mir mit rol wi/fly : ps: so ist es jetzt fast immer und das für 35€ im monat :
nutella smiley schrieb aber das ist nicht die BB44+ ausschreibung, oder? nope..das war was anderes....aber vielleicht schliesst man ja das zusammen jetzt mit bb44, wo doch raiffeisen auch bei der bb44 dabei sind.
bik Hoi Tisner, weißt du wieviel Bandbreite das ROL Wi/Fly maximal bietet? Auf der Raiffeisen Homepage steht davon interessanterweise kein Wort (wird womöglich schon seinen Grund haben...).
tisner. Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
tisner. wieder mal berauschende werte : ach ja wenn ein kolleg online geht bekomme ich nur mehr die halbe bandbreite als wenn er nicht online ist und der ping steigt dann auch immer auf über 500
tisner. ich bin wirklich enttäuscht von raiffeisen online wi/fly :| da zahlt man ca 500€ für die hardware und danach noch 35€ pro monat und erhält so eine schei*** : Bandbreite und viele ausfälle und unzählige engpäße :(
s24-mediaworld Oje...das tut weh, auch von meiner Seite mein Mitleid...! Solche Werte gab es auch mal bei uns, aber das ist lange her...!
tisner. So ist es wenn fast niemand online ist, auch wenn es immer so währe, für 35€ im monat ist das ganz und garnicht akzeptabel und danke für euer mitleid : :
tisner. Dieser Speedtest ist eindeutig der bessere, da hier die Latenzzeit richtig angezeigt wird :!: