Ich gebe smiley auch völlig recht mit allem was du sagst.
Es ist total anstrengend weil er einfach überall was reinschreibt...zu 99% auch immer die gleiche scheisse egal welcher thread. Auf deutsch es steht in jedem Thread der gleiche Senf. Mir ists inzwischen so zu langweilig und zu dämlich und zu blöd, dass ich genauso wie bik fast nur mehr mitlese.
Wir haben ihn 2 mal verwarnt...aber was kann man imgrunde gegen so ein Troll Kind schon gross machen? Ich weiss es einfach nicht. Ignorieren ist natürlich das beste aber da müssten dann auch alle anderen user mitmachen, was natürlich schwierig ist.
Ich würde die Taktik vom bik jetzt mal anwenden: ignorieren, auf keinen fall auf seine scheisse eingehen, sich nur mehr mit den anderen usern unterhalten auch wenn sein post dazwischensteht.
Dann das rigorose löschen: damit hast du auch recht bik. Nur da müssen wir einfach konsequent sein mal für ein paar wochen.
Einen Troll mit antwortposts zu füttern läuft halt nicht...
Beim der 3. Verwarnung wird er ausgeschlossen für eine Zeit oder für immer. Es tut mir zwar leid für ihn , er kann ja imgrunde auch nichts dafür dass er sie nicht alle beieinander hat (sorry).
Aber ich würde schon sagen das Forum hat durch ihn nun schon genug schaden erlitten, besser ist es die notbremse zu ziehen, igendwann reichts ja dann auch mal :(
lg