Hey Leute , ich hatte leider schon lange nicht mehr die möglichkeit " ganze drei Wochen " seit 28.07.2008
in das Forum oder eine andere Internetseite reinzuschauen , da ich leider das Glück hatte " ich wünsche es
niemanden " das ein Blitz mir die Antenne kaputt machte ! Das fand ich ja eigentlich schnell raus als das
internet nach dem gewitter nicht mehr funktionierte stieg ich aufs Dach und sah das die Lichter der Antenne
nicht mehr leuchteten ! Da dachte ich rufst du mal bei der Firma Linkem an und das Problem wird sich schnell
lösen ! Falsch gedacht ! Nach geschetzten dreißig Anrufe und nach einer Woche rufte mich endlich ein Techniker
"dass ich nicht lache : das heisen sie Techniker " zurück ,und erklärt mir tatsächlich das alles in ordnung ist !
es müsse ein problem meines Computers oder eines der kabel sein !! Als ich ihn nach einen Tag nochmals anrufen machte und ihm erklärte alles mögliche probiert zu haben auch mit einen anderen Computer "was ich natürlich nicht machte" stimmte er mir endlich zu einen Techniker vorbei zu schicken ! :
Heute zwei Wochen später kam er vorbei tauschte die Antenne aus und schau her es Funktioniert :
Die treiben einen noch zum Wahnsinn , was wehre wenn ich müsste mit diser Verbindung arbeiten , ich meine wenn ich sie Beruflich bräuchte ? :