s24-mediaworld wrote:Hallo,
also es ist soweit, aber recht eine geschwindigkeit hat es noch nicht ca. 700 MBits...über die Telecom, mal schauen obs über Tiscali anderst wird...
Naja mit 700 MBIT/S wäre ich dann schon zufrieden : , aber ich glaube eher du hast KBIT/S gemeint. 🙂
Scherz beiseite, das sieht mir doch sehr nach mini ADSL aus, wie ich es oben schon geschrieben habe und da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit Tiscali als Provider nicht viel verändern.
Mich würde mal interessiern, wie weit die Zentrale, die mit ADSL ausgesattet ist und bei der AN-Niedertal angeschlossen ist, nun von AN-Niedertal entfernt liegt, wahrscheinlich an die 7km und bei so einer Entfernung ist es über Kupfer schon rein physikalisch nicht mehr möglich, normales ADSL zu bekommen ... Die Sache sieht natürlich wieder ganz anders aus, wenn die lange Strecke bis zu den Verteilern, per Glasfaser überbrückt wird, aber da das sehr kostspielig ist, glaube ich nicht dass die Telecomitalia das gemacht hat oder die das überhaupt irgendwo machen.
Aber viel Glück noch und halte uns bitte auf dem Laufenden. 🙂