lies Es ist kaum zu glauben, seit heute nachmittag ADSL in Tramin. Mal sehen, wie lange das so bleibt.
madoxx gratuliere ;) mein techniker kommt am nächsten montag mich mit adsl in tramin zu beglücken. danach werd ich gleich den stick von vodafone abbestellen (scheiss 99€ strafe...)
tisner. Besser hätte der Test nicht ausfallen können, kann es auch nicht mehr erwarten, es endlich mal bei mir zu testen. Wie weit bist du denn von der Telecomzentrale entfernt(nicht Luftlinie) und ist es eine Unterbodenleitung oder eine Mastleitung ? FG
klaus scheiss traminer will in kurtatsch auch mal mehr als 0,7 Mega ... naja 11 jahr hat telecom mal zeit solange bin ich in bozen mit UMTS ...
buz Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
patzebx Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
tisner. Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
patzebx Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
tisner. patzebx schriebwann hast du den vertrag mit vodafone abgeschlossen?? hab grad auf der website gesehn dass die deaktivierung jetz 99€ kostet ... ich stecke seit knapp einem jahr im vodafone vertrag fest, damals wurde mir gesagt dass die kündigung 199€ kostet ... ich hoffe mal dass der neue preis, also die 99€, auch für ältere verträge gelten Ich meinte jetzt nicht nur spezifisch vodafone oder überhaupt UMTS, das hab ich garnicht ausprobiert, da ich schon von vornherein weiss wie hoch die Latenzzeit bei UMTS, HSDPA usw. ist...
madoxx so nun ist der hammer raus: nach der kündigung des vertrages von vodafone für den 7.2 stick habe ich heute den "netten" penale bekommen... 165,83 € sind für die kündigung zu zahlen... super...
smiley das haben meines Wissens alle Betreiber. Du musst den Vertrag mindestens 24 Monate behalten, sonst rechnen sie dir eine (viel zu hohe!) Penale wegen des Sticks. Den darfst du dann zwar behalten, nur was macht man damit? :
klaus Lies schriebIst leider ziemlich langsamer geworden. Geht es anderen auch so???? kann ich bestätigen von 750 kb/s auf ca 500 kb/s runter vermutlich ist das system inzwischen ausgelastet, bzw wie es normal imer gemacht wird sogar überbucht.