nutella Bis Frühjahr 2010 soll ja ein weiterer Glasfaserkabel bis nach Sand in Taufers verlegt werden. Ich frage mich grade wer eigentlich diesen Kabel verlegt? Das Land, Telecom, die Gemeinde, Brennercom? Vielleicht weiss ja jemand mehr zu dem Thema?
gulaschsuppe na ich hofe mal das den Kabel nicht die Firma Brennercom verlegt , denn die haben mit ihren Broadband 44 ja noch den grösserern Sauhaufen als unsere Linkem beisammen
martin Gulaschsuppe schriebna ich hofe mal das den Kabel nicht die Firma Brennercom verlegt , denn die haben mit ihren Broadband 44 ja noch den grösserern Sauhaufen als unsere Linkem beisammen Das ist mir neu...
nutella Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
smiley Gulaschsuppe schriebna ich hofe mal das den Kabel nicht die Firma Brennercom verlegt , denn die haben mit ihren Broadband 44 ja noch den grösserern Sauhaufen als unsere Linkem beisammen kannst du das irgendwie begründen oder belegen?
ahrner @ nutella es soll ein weiterer Glasfaserkabel verlegt werden. Heißt das es gibt schon einen Glasfaserkabel bis Sand in Taufers? Dieser eine reicht nicht aus?
nutella ahrner schrieb Heißt das es gibt schon einen Glasfaserkabel bis Sand in Taufers? Dieser eine reicht nicht aus? Ich weiss ja eigentlich nichtmal ob es schon einen gibt!?