HIER sind schon einige detailliertere Fotos
Sehe nur 2 Links, aber keine Bilder!
lime https://www.breitband.bz.it/d/2246-ftth-tim-bozen-fibra-ottica/5 Das müsste der richtige Link sein
Vor dem asiatischen Restaurant gegenüber Talstation Seilbahn Ritten steht ein Fibercop Kasten. Es kommt näher 😁
maxik Der steht da aber schon eine Weile oder irre ich mich? =D
Glaube nicht. Gehe da zu fuß immer zur Arbeit und er ist mir ehrlich gesagt erst gestern Nachmittag aufgefallen. Am ehesten shcon 1 Woche
Hm, in Brixen in der "Schlipfgasse" (Stufels) stehen auch zwei solche Kästen. Die schauen aber nicht besonders neu aus. Man wird sich da aber wohl noch nicht anschließen lassen können - oder?
@admin Der Bild-Upload scheint nicht zu funktionieren.
Das sind keine FTTH Kasten. Der rechte ein alter "ADSL" Kasten, der linke hingegen ein neuer bei welchem das VDSL Modul schon enthalten ist. Aber es fehlen noch die ROE, also dauert es noch einige Zeit
maxik Das sind keine FTTH Kasten.
Achso, ich dachte die VDSL-Kästen sind die mit dem Aufsatz oben drauf. Ok, wär zu schön gewesen ;-) Dann halt noch ein paar Jahre warten...
Nein. Die grauen Kasten bekommen einen Aufsatz. Die alten hellgrauen glaub ich ist das VDSL Modul in einem Gulli Der andere graue (vom Foto) sind die neuen wo das schon integriert ist
netgear interessant bei Bozen
55.442 UIT (1) Si riportano le UIT complessive del comune, incluse quelle che non saranno coperte nell’ambito del piano di co-investimento.
Also bei ca. 107.000 Einwohnern gibt es etwas mehr als die Hälfte potentielle Anschlüsse. Ich denke da sind Firmenanschlüsse aber auch dabei? Wäre interessant zu wissen wieviel Private das ca. sein werden und ob. derzeit alle zumindest TIM FTTC haben oder bestellen könnten.